StartseiteÜber unsLeistungenKontaktImpressumDatenschutz
Über uns
Als unabhängiges und privates Unternehmen können wir unsere Kunden dauerhaft für uns gewinnen. Das erreichen wir durch eine ausnehmend hohe Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen. Entscheidend für die Treue unserer Kunden ist - wie überall - höchste Zufriedenheit!

Sie wird nicht nur durch den eigentlichen Abrechnungsprozess erzeugt. Unseren Mitarbeitern ist bewusst, dass sie bei jedem Kundenkontakt, bei jeder Anfrage, bei jedem individuellen Auftrag die Weichen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stellen.

Unabhängig von der Ausrichtung und Größe nehmen wir jeden Kunden ernst und gehen auf seine speziellen Wünsche ein. Aus diesem Grunde stehen wir mit unseren Kunden im persönlichen Kontakt. Anfragen können so schnell und unkompliziert erledigt werden.

Die Tradition unseres Unternehmens lehrt uns, dass nicht die puren Abrechnungsgebühren, sondern der unmittelbare Kundennutzen und der mit unserer Abrechnung verbundene und weitaus größere Mehrwert in € für unsere Kunden ausschlaggebend sind.

Unser Team besteht aus sehr motivierten und kompetenten langjährigen Mitarbeitern! Sie qualifizieren und prüfen die Verordnungen vor der typischen maschinellen Belegverarbeitung. Dieser zusätzliche, aber ganz entscheidende Arbeitsschritt ermöglicht uns, Verluste für unsere Kunden in beachtlichen Größenordnungen zu vermeiden. So schützen wir Ihre Rezepte bestmöglich vor einem Totalverlust bei den Krankenkassen!

Unerlässlich für eine effiziente Abrechnung, und damit auch für uns selbstverständlich, ist der Einsatz modernster Technik, gerade für eine massenhafte Belegverarbeitung. Mit großartigem Fachwissen und exzellenter Expertise entwickeln wir die notwendigen Voraussetzungen selbst.

Wir mögen ein gutes Betriebsklima. Wir berücksichtigen auch die Wünsche unserer Mitarbeiter und legen neben einer fairen Bezahlung auch auf ein offenes und ehrliches Verhältnis wert.

Leiharbeiter werden in unserem Unternehmen nicht beschäftigt. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und damit auf eine hohe Identifikation mit unserem Unternehmen.

Wir betrachten den Datenschutz als einen wesentlichen Teil unserer Verantwortung und stellen sicher, dass eine umfassende Information und Einbeziehung in alle Entscheidungen vorgenommen wird.

Wir sind uns bewusst, dass auch ein funktionierendes System immer noch verbesserungsfähig ist.